Privacy policy

At this point we would like to inform you about how we handle your personal data. In particular, we would like to show you which of your personal data we collect in relation to your visit to our website and for what purposes they are used.

Responsible
Roland Schäfer Electroacoustics and Audio Technology
Luise-Albertz-Str. 2
53340 Meckenheim

Vertreten durch:
Roland Peter Schäfer
Luise-Albertz-Str. 2
53340 Meckenheim
Tel.: +49 (0)22 25 – 99 89 689
E-Mail: info { @ } ggntkt . de

Encoded contact form: https://ggntkt.de/kundendienst/

Details on the services:
What data is collected, when and for what purpose?

Service Directory
Click to enlarge

 

Your rights as a data subject

As a data subject you have the following rights according to the Data Protection Basic Regulation (DSGVO), insofar as their respective legal requirements are met:

  • Information: You have the right to obtain information about the data we process about you.
  • Correction: You can request the correction of incorrect data concerning your person. In addition, you may request the completion of incomplete data.
  • Deletion: In certain cases you can request the deletion of your personal data.
  • Restriction of processing: In certain cases, you can request that we restrict the processing of your data.
  • Data transferability: If you have provided us with data on the basis of a contract or consent, you may request that you receive the data provided by you in a structured, common and machine-readable format or that we transfer it to another responsible party.

 

Right of objection

You have the right to object at any time, for reasons arising from your particular situation, to the processing of your personal data, which is carried out on the basis of Art. 6 Paragraph 1 S. 1 f) DSGVO. We then no longer process this personal data for these purposes, unless we can prove compelling reasons for processing worthy of protection that outweigh your interests, rights and freedoms, or the processing serves to assert, exercise or defend legal claims.

  • Revocation of consent: If you have given us consent to process your data, you can revoke this consent at any time with effect for the future. The lawfulness of the processing of your data until revocation remains unaffected.
  • Assertion of your rights: In order to exercise all your aforementioned rights, please contact us using the contact details given in point 1. Please make sure that we are able to identify you unambiguously.
  • Right to complain to the supervisory authority: You have the right to lodge a complaint with a data protection supervisory authority, in particular in the Member State of your habitual residence, place of employment or place of the alleged infringement, if you consider that the processing of personal data concerning you is unlawfulDetails of the services
 
 

Automated individual decisions including profiling

Automated decisions in individual cases including profiling in the sense of Article 22 of the DSGVO do not take place in connection with the use of our service.
 

Transfer to third countries

We use IT services and IT infrastructure service providers whose registered office is not located in the European Union or the European Economic Area. Except in exceptional cases permitted by law, we ensure before the transfer that the recipient either has an adequate level of data protection or that suitable guarantees exist.
 

GGNTKT Audio develops and produces digital active loudspeakers for immersive sound experiences.

As a manufacturer, we trust in evidence-based design and offer recording studios, home theaters and audiophile private users authentic reproduction and the unforgettable "you-are-there" effect.

Copyright © 2018-2020 GGNTKT - A trademark of Roland Schäfer Elektroakustik und Audiotechnik. All rights reserved.

Datenschutzerklärung

Wir möchten Sie an dieser Stelle über den Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten informieren. Insbesondere möchten wir Sie Ihnen zeigen, welche Ihrer personenbezogenen Daten wir in Bezug auf Ihren Besuch unserer Website erfassen und für welche Zwecke diese genutzt werden.

Verantwortlicher
Roland Schäfer Elektroakustik und Audiotechnik
Luise-Albertz-Str. 2
53340 Meckenheim

Vertreten durch:
Roland Peter Schäfer
Luise-Albertz-Str. 2
53340 Meckenheim
Tel.: +49 (0)22 25 – 99 89 689
E-Mail: info { @ } ggntkt . de

Verschlüsseltes Kontaktformular: https://ggntkt.de/kundendienst/

Details zu den Diensten:
Welche Daten werden wann und wozu erhoben?

Diensteverzeichnis
Klicken um zu vergrößern

 

Ihre Betroffenenrechte

Als betroffene Person haben Sie nach der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) folgende Rechte, soweit deren jeweilige gesetzliche Voraussetzungen vorliegen:

  • Auskunft: Sie haben das Recht, Auskunft über die von uns zu Ihrer Person verarbeiteten Daten zu erhalten.
  • Berichtigung: Sie können die Berichtigung unrichtiger Daten zu Ihrer Person verlangen. Darüber hinaus können Sie die Vervollständigung unvollständiger Daten verlangen.
  • Löschung: In bestimmten Fällen können Sie die Löschung Ihrer personenbezogenen Daten verlangen.
  • Einschränkung der Verarbeitung: Sie können in bestimmten Fällen verlangen, dass wir die Verarbeitung Ihrer Daten einschränken.
  • Datenübertragbarkeit: Sollten Sie uns Daten auf Basis eines Vertrages oder einer Einwilligung bereitgestellt haben, so können Sie verlangen, dass Sie die von Ihnen bereitgestellten Daten in einem strukturierten, gängigen und maschinenlesbaren Format erhalten oder dass wir diese an einen anderen Verantwortlichen übermitteln.

 

Widerspruchsrecht

Sie haben das Recht, aus Gründen, die sich aus Ihrer besonderen Situation ergeben, jederzeit gegen die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten, die auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 S. 1 f) DSGVO erfolgt, Widerspruch einzulegen. Wir verarbeiten diese personenbezogenen Daten dann nicht mehr für diese Zwecke, es sei denn, wir können zwingende schutzwürdige Gründe für die Verarbeitung nachweisen, die Ihre Interessen, Rechte und Freiheiten überwiegen, oder die Verarbeitung dient der Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen.

  • Widerruf der Einwilligung: Sofern Sie uns eine Einwilligung in die Verarbeitung Ihrer Daten erteilt haben, können Sie diese jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung Ihrer Daten bis zum Widerruf bleibt hiervon unberührt.
  • Geltendmachung Ihrer Rechte: Wenden Sie sich zur Ausübung aller Ihrer zuvor genannten Rechte bitte an uns über die unter Ziffer 1. angegebenen Kontaktdaten. Bitte stellen Sie dabei sicher, dass uns eine eindeutige Identifizierung Ihrer Person möglich ist.
  • Beschwerderecht bei der Aufsichtsbehörde: Sie haben das Recht, eine Beschwerde bei einer Datenschutzaufsichtsbehörde, insbesondere in dem Mitgliedstaat Ihres gewöhnlichen Aufenthaltsorts, Ihres Arbeitsplatzes oder des Orts des mutmaßlichen Verstoßes, einzureichen, wenn Sie der Ansicht sind, dass die Verarbeitung der Sie betreffenden personenbezogenen Daten rechtswidrig istDetails zu den Diensten
 
 

Automatisierte Einzelentscheidung einschließlich Profiling

Automatisierte Entscheidungen im Einzelfall einschließlich Profiling im Sinne des Artikels 22 der DSGVO finden im Zusammenhang mit der Nutzung unseres Dienstes nicht statt.
 

Drittlandtransfer

Wir bedienen uns im Rahmen von IT-Services und IT-Infrastruktur Dienstleister, deren Sitz nicht in der Europäischen Union bzw. im Europäischen Wirtschaftsraum gelegen ist. Hierbei stellen wir außerhalb von gesetzlich erlaubten Ausnahmefällen vor der Übermittlung sicher, dass beim Empfänger entweder ein angemessenes Datenschutzniveau besteht oder geeignete Garantien vorliegen.
 

GGNTKT Audio entwickelt und produziert digitale Aktivlautsprecher für immersive Klangerlebnisse.

Als Manufaktur vertrauen wir auf evidenzbasiertes Design und bieten Tonstudios, Heimkinos und audiophilen Privatnutzern authentische Reproduktion und den unvergesslichen „mitten drin“ Effekt.

Copyright © 2018–2020 GGNTKT – Eine Marke von Roland Schäfer Elektroakustik und Audiotechnik. Alle Rechte vorbehalten.